Fischereiverein Germannsdorf

Unser Verein besteht aus 62 Erwachsenen und 7 Jugendlichen Mitgliedern. In den Bildern unten sieht man einige Eindücke des Umbaus des alten Schwimmbads in Germannsdorf in vier Fischaufzuchtbecken, worin wir unsere Forellen aufziehen. Mittlerweile ist sogar schon ein fünftes Becken hinzugekommen. Die Hütte, die unten zu sehen ist, wird für unseren wöchentlichen Stammtisch, sowie als Geräteschuppen genutzt. Die unteren Bilder zeigen die momentane Situation.

Vereinskleidung

Das Polo - Shirt gibt es in den Größen von S - 2XL zu einem Preis von 16,60€. Das T - Shirt kostet 13€ und ist von den Größen S - 3XL verfügbar. Die Softshell - Jacke kostet 71,30€, sie ist in den Größen XS - 4XL zu haben.

Die Kosten für die Bestickung werden vom Verein übernommen. Bei Interesse an einem Hemd mit Bestickung, einfach ein Hemd bei Strickstube Meisl in Hauzenberg unter Angabe des Vereins abgeben. Bestellen könnt ihr bei:

Hubert Lepschy

Renfting 25a